Girsberger Drehstuhl Linq
Interstuhl MOVYis3
Girsberger Drehstuhl Camiro
Brunner Ray Konferenzstuhl
Interstuhl Konferenzsessel Silver
Interstuhl AirPad
Profim Xenon Bürostuhl
Büromöbel für Verwaltung und Dienstleistung
Ob Büromöbel für die Verwaltung oder den Dienstleistungsbereich - der Fokus liegt auf Schreibtischen, Bürostühlen und viel Stauraum in Rollcontainern und Aktenschränken.
Auch Besprechungstische, Lounge-Möbel, Büroküchen oder Empfangstheken sind gefragt. Suchen Sie Lösungen für eine bessere Akustik oder Bürobeleuchtung? Wir beraten Sie gern.
Mehr lesenArbeitsplätze in der Verwaltung
Gerade bei Büromöbeln in der Verwaltung spielt Ergonomie am Arbeitsplatz eine große Rolle. Dazu gehört u. a. ein höhenverstellbarer Schreibtisch. Die vielen Unterlagen benötigen viel Stauraum in Rollcontainern und Aktenschränken.
Wir planen Ihnen gern ein modulares Regalsysteme. Auf einem Sideboard lassen sich Unterlagen griffbereit ablegen. Für Aufgaben mit Publikumsverkehr möchte der Besucher auch auf einem Stuhl sitzen. In einigen Bereichen bietet sich ein Besprechungstisch an.
Konferenzräume
Für größere Besprechungen oder Besuch von Geschäftspartnern ist natürlich ein Konferenzraum unerlässlich. Wenn HEVIS einen Konferenzraum einrichtet, steht Beratung an erster Stelle.
Dabei wird mit Ihnen genau besprochen, wie der Konferenzraum genutzt werden soll. Steht der Konferenztisch konsequent in der Mitte, oder soll er sich in mehrere Besprechungstische teilen lassen, oder als mehrere Klapptische leicht komplett abbauen lassen.
In der Planung ist alles inklusive: Konferenztisch, Konferenzstühle, Sideboards, Medienwände, Flipcharts, Whiteboards, Rednerpult, Catering Caddy, Garderobe etc. Wir liefern und montieren alles in Berlin, Brandenburg und bundesweit.
Lounge Möbel
Als erster Aufenthaltsraum für Geschäftspartner setzt die Lounge ein Zeichen. Repräsentative Empfangstheke, Besucherstühle und Glastisch gehören schon zur Grundausstattung. Mit Sofa oder Sesseln wird die Atmosphäre gemütlicher und aus dem Prospektständer kann sich der Wartende die Firmenbroschüre nehmen.
Mit Trennwänden und einem Beratungstisch lassen sich in einer größeren Lounge schon erste Gespräche mit Privatsphäre durchführen.
Archiv
Lange Aufbewahrungsfristen von Unterlagen führen so regelrechten Papierbergen, die gut zugänglich archiviert werden müssen. Je nach Bedarf eignen sich dazu Aktenschrank, Aktenregal, Rollregal etc. z. B. als Stahlregal oder auch als Stahlschrank.
Wir planen Ihnen gern ganze Regalsysteme und separate Archivräume.
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