Full Service für Büro Einrichtungen

Mit unserem Fachwissen stehen wir Ihnen bei allen Fragen, von der Finanzierung bis zu Ergonomie-Themen, bei Licht-, Akustik- und Raumnutzungsaspekten zur Seite. Unsere Erfahrungen runden das Bürokonzept so ab, dass Ihr Arbeitsalltag besonders effizient und ergonomisch nutzbar ist. Wir planen, liefern und montieren Ihr Büro termintreu und einsatzfertig.

HEVIS  Büroeinrichtungen - der  Mensch als Maß der Dinge

Seit fast 30 Jahren richten wir mit unseren Kunden Büros ein. Ob einzelnes Büromöbel oder eine komplette Büroeinrichtung für eine Objektplanung - Kundenbedürfnisse und Sorgfalt sind unsere höchste Priorität.

Der Mensch mit seinen grundlegenden Bedürfnissen nach einer ergonomischen Umwelt steht dabei im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Bei einem Drehstuhl müssen die Funktionen genauso am Nutzer orientiert sein wie bei der Flächen- und Raumplanung. Zonierungen, die den menschlichen Bedürfnissen bei der Arbeit entsprechen, schaffen die Grundlage für ein entspannteres und damit effizienteres Miteinander im modernen Büro.

Büroplanung - vom Konzept zur Büro Einrichtung

Die Einrichtung eines Büros ist mehr als das Abstellen von Schreibtisch, Bürostuhl oder Rollcontainer und Schrank auf einer Fläche im Büro.

Erst eine ganzheitliche Büroplanung und Konzeption machen eine gute Büroeinrichtung aus. Bei uns steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen nach einer ergonomischen Arbeitsumgebung im Mittelpunkt: Flächennutzung, Akustik, Licht und bedarfsgerechte Arbeitsplatzgestaltung bilden die Grundlagen für eine ganzheitliche Planung.

Zu unseren Dienstleistungen gehört aber nicht nur die Planung sondern auch die Realisierung des Büros. Mit Terminkoordination und Logistik, handwerklichem Können und Erfahrung setzen wir das Bürokonzept von der Planung ins Reals Büromöbel um.

Lieferung von Büromöbeln in Berlin und Brandenburg

Lieferung von Büromöbeln bis zur Verwendungsstelle

Die Lieferungen von Büromöbeln sind durchaus anspruchsvolle Logistikprojekte. Wir koordinieren die verschiedenen Hersteller und sorgen für eine gemeinsame Lieferung Ihrer Möbel, ob Bürostühle, Schreibtische, Büroleuchten und Akustikelemente.

Den Liefertermin stimmen wir mit Ihnen bedarfsgerecht zur punktgenauen Lieferung ab - in Berlin und bundesweit.

Lieferzeiten

Sie können sich heutzutage einen Drehstuhl so individuell zusammenstellen lassen wie ein Auto. Die Lieferung des ganz persönlichen Drehstuhls geht allerdings schneller als die des individuell konfigurierten Autos. An die Kundenwünsche angepasste Büromöbel werden in der Regel nach 4 - 6 Wochen geliefert - egal ob Berlin, Brandenburg oder bundesweit.

Für Eilige

Für eilige Bedürfnisse haben wir neben den Standard-Büromöbeln auch Artikel aus dem Schnelllieferprogramm oder Expressprogramm. Fragen Sie an für konkrete Lieferzeiten. Wie schnell die Produkte geliefert werden hängt von den Herstellern ab. Einige Drehstühle haben wir als Lagerartikel zur schnellen Verfügbarkeit.

Montage-Team für Büromöbel und komplette Büroeinrichtung

Montage-Team für Büromöbel

Damit Sie sich entspannt an Ihren neuen Schreibtisch setzen können, sind viele fleißige Hände am Werk. Das eingespielte Team von HEVIS kennt sich mit den verschiedenen Büromöbeln bestens aus und montiert die neue Büroeinrichtung - vom Schreibtisch über den Bürostuhl bis zur Akustik - für langfristige Freude an den neuen Büromöbeln.

Professionelle Montage

Unser ausgebildetes Montageteam für Büromöbel und Systemmöbel ist mit umfassendem Werkzeug ausgestattet und kann so auch vor Ort bei Ihnen anspruchsvolle, individuelle Anpassungen vornehmen. Sie kaufen bei HEVIS nicht nur hochwertige Büromöbel, sondern Sie erhalten auch die nutzungsfertige Einrichtung aus einer Hand und das über Berlin hinaus.

Selbstverständlich nehmen wir auf Arbeitsabläufe unserer Kunden Rücksicht und verlassen die fertige Büroeinrichtung bezugsfertig und in sauberem Zustand. Sie sind sofort einsatzfähig für Ihre Abläufe.

Fristgerechte Montage

Die Abstimmung mit anderen Gewerken, die fristgerechte Einhaltung vereinbarter Termine und das Reagieren auf Unvorhergesehenes sind für unser Montageteam gewohnte Anforderungen. Auch bei außergewöhnlichen Einrichtungslösungen sowie beim Auf- oder Umbau von Sonderanfertigungen können wir unsere Fachkompetenz als Büroplaner einbringen.

Montage und Koordination der Gewerke

Wir  koordinieren für Sie auf Wunsch alle zusätzlich erforderlichen Gewerke, wie Tischler, Maler, Bodenleger oder Elektriker. In Abstimmung mit allen Gewerken erstellen wir auf Wunsch ein passendes Gesamtkonzept mit Bodenbelegen, Wandfarben und Akustikkonzepten.

Die Montage erfolgt termingerecht durch unser eigenes Montageteam in Absprache mit Nebengewerken zum Wunschtermin.

Möchten auch Sie von unserer Einrichtungskompetenz profitieren?

Dann rufen Sie uns an unter 030 208 98 33 33 oder schreiben uns und wir beraten Sie rund um Ihre Büromöbel und wir planen gerne Ihre neue Büroeinrichtung mit Ihnen.